Liebespost mit Retro Stempeln

Die Firma Rössler hat mit ihrem Retro Stempel “Liebe Post” ein wahres Schmuckstück geschaffen! Mit seiner Kupferveredelung liegt der Stempel voll im aktuellen Roségold-Trend und ist ein Highlight auf jedem Schreibtisch. Mit seinem hochwertigen Holzgriff erinnert er an alte traditionelle Holzstempel. Das hochwertige Design und die tolle Qualität verdankt er neben den vielen kreativen Köpfen bei Rössler, auch der Firma Trodat, denn in Zusammenarbeit mit dem Stempelspezialisten ist dieses tolle Meisterwerk enstanden.

6 romantische Liebesbotschaften

Für die persönlichen Liebesgrüße stehen Dir bei den Retro Stempeln von Rössler 6 tolle Texte zur Verfügung, die alle in einem eigenen Style daherkommen:

Komm' zu bcb

Den Stempel bekommst Du inklusive Stempelkissen für einen Preis von 19,95€. Die Artikelnummer dazu lautet: 3TR17003.
Und falls Du auf den Geschmack gekommen bist – es sind auch die Varianten Herzen, To-Do und Schule erhältlich. Wir, von bcb, finden alle Retro-Stempel von Rössler wunderschön und können uns gar nicht für einen Favoriten entscheiden…

Hier nochmal die Motive der andere Retro-Stempel im Überblick:

Retro Stempel "von Herzen"

Für dich
Liebe Grüße

Hurra!
Glitter & Konfetti
Danke

Retro Stempel "To-Do"

To-do
Heute starte ich! durch
erledigt
mach ich, nur nicht heute

Do all things with

Retro Stempel "Schule"

Schule
Schöne Schrift! durch
erledigt
Probier's nochmal
Fleißiges Bienchen
Weiter so Retro-Stempel!
Nächstes Mal klappt's bestimmt!

Hier siehst Du den Retro Stempel "von Herzen" in Aktion

Persönliche Note mit den Retro Stempeln

Durch die vielen Varianten und Texte hast Du für jeden Anlass den perfekten Spruch und kannst Briefe, Karten, Kalender und vieles mehr individuell gestalten!
Garantiert freut sich der/ die Beschenkte über etwas Selbstgestaltetes von Dir! So etwas ist einfach viel persönlicher, emotionaler und individueller, als eine gekaufte Karte oder ein am Computer getippter Brief!
Du suchst nach weiteren Ideen zum basteln? Lies Dir doch mal unseren Artikel Karten basteln durch. Oder komm einfach bei bcb bürocenter in Bad Kreuznach oder Simmern vorbei und lass’ Dich inspirieren!

Die Fotos wurden uns freundlicherweise von Rössler zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert