Über uns

An 2 Standorten für Sie da

Die bcb bürocenter GmbH ist an zwei Standorten für ihre Kunden präsent. Die zentrale Verwaltung befindet sich in Bad Kreuznach. Im größten Bürofachmarkt der Region werden auf rund 900qm Fläche die Schwerpunktsortimente Büro- und Schulbedarf, Büroeinrichtung sowie Geschenk- und Dekoartikel großzügig präsentiert. Die Filiale Simmern bietet auf rund 350qm ebenfalls ein komplettes Bürosortiment. Dienstleistungen wie Druck- und Kopierservice, Stempelherstellung und Bindeservice runden das Angebot ab. Durch die Anbindung an das Zentrallager der Soennecken eG, dem größten und modernsten Logistikdienstleister der Branche, ist eine 24h-Lieferung bis an den Schreibtisch gewährleistet.

Historie

  • Gründung von bcb bürocenter Bad Kreuznach als Nachfolger der Corporate Express Deutschland GmbH
  • Ausweitung der Laden-Sortimente
  • Umstrukturierung des Ladengeschäftes 
  • Aufbau des Aussendienstes
  • Online-Shop-Installation                        
  • Installation des Ranzen-Kompetenzzentrums in Bad Kreuznach
  • Werksvertretung von LÖFFLER-Sitzmöbel und FM Büromöbel
  • Übernahme der BCC-die büroprofis GmbH Simmern
  • Gründung des BÜRO-Einrichtungsforums 21
  • Investitionen im Personalbreich und Ausstellungsflächen
  • Übernahme  Büro 2000 GmbH, strategische Erweiterung des Büro- und Objektmöbelgeschäfts.

Imagebroschüre

Schauen Sie sich auch unsere 2019 neu erschienene Imagebroschüre an

Wir hören nicht auf, besser zu sein!
Karl-Otto Müller
Geschäftsführer

Unsere Firma in Zahlen

+
Millionen Umsatz/ Jahr
+
Mitarbeiter
Standorte

Das sagen unsere Kunden über uns

Dani Rauch
Dani Rauch
2019-08-09T11:41:41+0000
Sehr unfreundliches Personal!
Stephanie Gemünden
Stephanie Gemünden
2019-08-08T10:34:01+0000
Hier bekommt man einfach alles rund um den Bürobedarf. Schnell, unkompliziert und mit kompetenten Mitarbeitern.mehr
Marcus Muschalla
Marcus Muschalla
2019-08-05T07:37:45+0000
Super Anlaufstelle für alles rund um Schule, Home-office oder die alltäglichen Anforderungen eines laufenden Betriebs egal ob klein oder groß. Für den Schulanfang ist alles zu bekommen. Mit entsprechend guter Beratung. Haben schon den 3. Ranzen/Schulrucksack dort gekauft. Die Betreuung für Betriebe ist perfekt. Egal mit welcher Anforderung/Fragestellung man kommt, es wird immer schnell nach einer Lösung gesucht. Aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung.mehr
Natalie Ho
Natalie Ho
2018-03-10T13:35:28+0000
Unprofessionalität pur! Wir waren vorhin dort um einige betriebliche Sachen fürs Büro zu kaufen. Als wir bei dem letzten Produkt waren und zur Kasse wollten, kam ein Mitarbeiter ganz überrascht zu uns und sagte „ Da sind ja noch Kunden, wir dachten schon es hätte jemand eingebrochen. Wir haben schon seit 20Minuten zu und haben schon abgeschlossen“ Wir dachten uns nur...Bitte was ? Wir erwiderten, dass man vorher mal schauen sollte ob sich noch Kunden im Geschäft befinden (wir befanden uns zu dem Zeitpunkt schon länger im Geschäft da wir vor 14Uhr dort waren) und sagten noch, dass die Kollegin vor ein paar Minuten noch an uns vorbei gelaufen sei. Er sagte nur das es sich um die Praktikantin handelt und er hofft, dass wir trotzdem noch zahlen können. Dann ging er wieder. Wir gingen daraufhin zur Kasse wo uns dann eine Mitarbeiterin (warscheinlich die Praktikantin) sagte, dass sie uns nur raus lassen könnte und wir nicht mehr bezahlen können da die Kasse schon zu sei (jeder weiß, dass man diese wieder eröffnen kann) Wir haben gesagt, dass wir die Sachen brauchen... und man vorher mal nachschaut ob noch jemand da ist, vor allem da sie vorher noch mit anderen Kunden an uns vorbei gelaufen ist. Das hätte sie angeblich nicht mitbekommen . Wir waren einfach nur baff und haben die Sachen dann liegen lassen. Das Verhalten war meiner Meinung nach ganz mieser Kundenservice und Unprofessionalität hoch 10. Der Laden hat sich einen potenziellen Stammkunden verkrault - Selbst Schuld !! Sowas haben wir noch nicht erlebt 😀mehr
Carina Dörfer
Carina Dörfer
2018-02-26T17:29:01+0000
Markus Schlarb
Markus Schlarb
2016-02-17T07:20:29+0000
Sehr kompetente Leute da ! Da bedient/berät sogar der Chef noch selbst !mehr
Tanja Leonhart
Tanja Leonhart
2015-10-14T19:13:18+0000
Jessica Kiefer
Jessica Kiefer
2015-03-21T07:40:38+0000
Vanessa Müller
Vanessa Müller
2014-04-29T18:07:42+0000
Manfred Hess
Manfred Hess
2013-12-19T20:33:37+0000
Uwe Baldauf
Uwe Baldauf
2013-11-17T17:36:49+0000
Christian Mathern
Christian Mathern
2013-11-03T12:01:33+0000
Sebastian Schuck
Sebastian Schuck
2013-11-01T10:35:33+0000
Tobias Schäfer
Tobias Schäfer
2013-11-01T10:01:07+0000
Super Service...vom Chef bedient worden zwecks kauf eines Bürostuhls alles super gelaufen kurzum TOPmehr
Sa Brina
Sa Brina
2013-10-31T15:35:44+0000
Frank Huster
Frank Huster
2013-10-31T07:08:13+0000
Sehr zufrieden mit dem Service 🙂
Nächste Bewertungen

Besuchen sie uns

Bad Kreuznach
Bosenheimer Str. 282c

Mo – Fr: 9:00-18:30 Uhr
Sa: 9:30-13:30 Uhr

 

  • Tel.: 0671 886 42–0
  • Fax: 0671 886 42-35
  • Email: kh@bcb-buerocenter.de

Simmern
Johann-Philipp-Reis-Str. 10
Mo-Fr: 9:00 – 18:00 Uhr

 

  • Tel.: 06761 9430-0
  • Fax: 06761 9430-50
  • Email: sim@bcb-buerocenter.de